Wurfplanung

Q- WURF

Deckung im Dezember 2017

Vater: CH IOURY DES HABITS DE FEU, HD- A, EU- frei, Recommandé

Mutter: CH DIAMONDS IN ROUGH PÉRONNE; HD- B, Herz o.B., EU- frei, ZZL ohne Auflagen

Nach fast 6 Jahren Pause gibt es in der Zuchtstätte Diamonds in Rough wieder Welpen. Die Mutter ist CH Diamonds in Rough Péronne, die Urenkelin meiner Stammhündin Evita von der Happy Horse Farm (sie wurde über 15 Jahre alt), die viel ihres außergewöhnlichen Charakters und typvollen Aussehens an Péronne weitergegeben hat. Sie ist österreichischer Champion, mit 2 Jahren wurde sie bereits Clubsiegerhündin 2014 auf der Clubsiegerschau des ÖCB. Péronne wurde zusätzlich zur üblichen Zuchtzulassungsuntersuchung, wie alle meine Hunde, regelmäßig kardiologisch untersucht und auf EU getestet. Sowohl Péronne als auch ihre fast 14jährige Großmutter Isabeau von der Happy Horse Farm, ihre 10 jährige Mutter GrCH Diamonds in Rough Moonlight und ihr Onkel ICH Diamonds in Rough Monet sind kardiologisch o.B und EU frei.

Für diesen Wurf habe ich lange nach dem passenden Rüden gesucht. Ich mache mir das nie leicht und, da ich pro Hündin nur 2 Würfe im Leben eingeplant habe, ist mir kein Weg zu weit, um andere Blutlinien als die sehr viel verwendeter Rüden einzusetzen.

Als Vater habe ich CH Ioury des habits de feu gewählt, der nicht nur durch sein hervorragendes Exterieur besticht, sondern auch sein sicheres und freundliches Wesen an seine Nachkommen weitergegeben. Er ist deutscher Champion hat das Recommandé und ist EU frei.

Beide Hunde werden im Hundesport in den Sparten Unterordnung und Fährte geführt.

Die Welpen wachsen im Familienverband auf, geprägt und miterzogen durch das stabile Rudel meiner Hündinnen.

Interessieren Sie sich für einen Welpen? Sie können mich gerne kontaktieren und jederzeit einen Termin zum Kennenlernen meines Rudels ausmachen.

CH Ioury des habits de feu 
CH Diamonds in Rough Péronne
CH Diamonds in Rough Péronne